31.01.2018

CONSULT-Gesichter: Nathalie Lefievre

Assistentin der Geschäftsführung & Marketingreferentin

Nathalie Lefievre studierte Anfang der neunziger Jahre BWL mit Schwerpunkt Marketing an der Universität in Frankreich sowie Angewandte Fremdsprachen, einen besonders auf Wirtschafts- und Rechtsterminologie ausgerichteten Studiengang. Sie entschied sich zu dieser Zeit nach Deutschland auszuwandern und absolvierte in ihrer neuen Heimat ihren Magisterabschluss.

Im Laufe der letzten zwei Jahrzehnte sammelte Nathalie Lefievre weitreichende Erfahrung im Marketing und im Vertrieb in verschiedenen Branchen und Firmengrößen in Nordrhein-Westfalen und in Hessen.

Seit Anfang des Jahres verstärkt sie als Assistentin der Geschäftsführung und als Marketingreferentin das CONSULT-Team.

„Von CONSULT, meinem Aufgabenbereich und der Arbeitsatmosphäre bin ich begeistert: Der direkte Bezug auf die Wirtschaft und die CONSULT-Dienstleistungen sind äußerst interessant und spannend. Meine langjährige Berufserfahrung kann ich gezielt anwenden und die mir wichtige Vielseitigkeit der Themen ist gegeben. Ich freue mich sehr auf meine neuen Herausforderungen und auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen."

Sie erreichen Nathalie Lefievre unter Telefon 069 95808-283 oder per E-Mail lefievre.nathalie@consult-gmbh.de.